Würzige Schale, nachhaltiger Markenkern
Auf der Suche nach einer erfahrenen B2B-Agentur im Food-Bereich wandte sich Senf- und Feinkosthersteller Develey Food Service an mock&more, um seine Markenpositionierung gemeinsam zu optimieren.
Nach Erstellung der Brand Pyramid konnte der dadurch identifizierte Markenkern „Nachhaltigkeit“ auf ein neues, einheitliches Kommunikationsdesign übersetzt werden: Die neue Gestaltung spiegelt die Markenphilosophie von Develey Food Service ideal wider und hebt die Marke effektiv vom Wettbewerb ab.
Services
- Brand Development
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_Develey_Corporate_Identity_A_V101-1600x900.jpg)
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_Develey_Corporate_Identity_B_V100-1-1600x900.jpg)
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_Develey_Corporate_Identity_C_V100-1-1080x900.jpg)
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_Develey_Corporate_Identity_D_V100_-1-1080x900.jpg)
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_Develey_Corporate_Identity_E_V100-1600x900.jpg)