Süßer Erfolg (auf ganzer Linie)
Mit dem Ziel, die süße Innovation „hello sweety“ im deutschsprachigen Raum in den Handel zu bringen, entwickelte mock&more ein aufmerksamkeitsstarkes Verpackungs-Redesign.
Zusätzlich erarbeitete mock&more die „hello sweety“-Markenpositionierung und erstellte werbewirksame Kommunikationsmaterialien für einen erfolgreichen Launch.
„hello sweety“ feierte einen großen Erfolg in der Schweizer Version der Sendung „Die Höhle der Löwen“.
Services
- Brand Development
- Film & Motion
- Digital
- Print & Sales
- Packaging
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_hello_sweety_Packaging_B_V100-1600x900.jpg)
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_hello_sweety_Packaging_C_V100-e1665060139574-800x800.jpg)
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_hello_sweety_Packaging_F_V100-800x800.jpg)
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_hello_sweety_Packaging_E_V100-800x800-c-center.jpg)