Sortimentserweiterung mit Wachstumspotenzial
Mit Blick auf das signifikante Wachstum der Zielgruppen Flexitarier, Vegetarier und Veganer hat frischli ein umfangreiches Sortiment an Milchalternativen auf Haferbasis eingeführt.
Dazu hat mock&more die neue Marke „100 % pflanzlich“, sowie eine auffällige und moderne Verpackung für das gesamte Sortiment kreiert.
Services
- Packaging
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_frischli_100_Prozent_pflanzlich_Packaging_B_V100-1600x900.jpg)
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_frischli_100_Prozent_pflanzlich_Packaging_C_V100-800x800.jpg)
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_frischli_100_Prozent_pflanzlich_Packaging_E_V100-800x800-c-center.jpg)
![](https://mockandmore.de/wp-content/uploads/Showcase_frischli_100_Prozent_pflanzlich_Packaging_F_V100-800x800-c-center.jpg)